Fotoschau

Anläßlich der im Juni stattgefundenen Veranstaltung der Regionsgemeinden KAMPSEEN – den 3 Regionsspielen in Jaidhof – mit den Sportarten:
Fussball, Tennis, Laufen, Kinder&Jugend, Völkerball, Feuerwehr und Petanque, welche bei den Teilnehmern und den Zusehern sehr gut angekommen waren, wurde der Wunsch nach einer nachträglichen Fotopräsentation laut.

Da auch unsere Veranstaltung, das 2 Jaidhofer Sautrogrennen sehr gut angekommen war, entschlossen wir uns am Nationalfeiertag, diese beiden Veranstaltung vor einem breiten Publikum zu präsentieren.

Bei dieser Fotoshow wurden an die 1250 Fotos incl. einiger Kurzfilme gezeigt und so manche Erinnerung an ein Highlights, der auf 9 Abschnitte aufgeliederten Präsentation, lebte wieder auf.

Bei einer guten geselligen Nachrunde, wo so manche Gegebenheit noch näher erörtert wurde, klang diese Veranstaltung nach Mitternacht aus.

Danke an alle die mitgeholfen und gekommen waren.

Das könnte dich auch interessieren...

66 gratulierten Linedance-Chefin zum 55er

Enormen Zulauf haben die Linedance-Einheiten beim Erholungsteich Jaidhof: Übungsleiterin Doris Lang lädt im Sommer im Rahmen der Initiative „Bewegt im Park“ jeden Dienstag um 19 Uhr zur kostenlosen Tanzstunde ein. Bei der letzten Einheit wurde die beliebte Linedance-Chefin von ihren Tänzern mit einer Geburtstagsfete überrascht: Doris durfte nämlich ihren 55. Geburtstag feiern. In Summe schwangen

Auf zwei Rädern durch die Wachau

Ungefähr 2.300 Athletinnen und Athleten aus mehr als 30 Ländern sowie um die 3.500 hochmotivierte Zuseherinnen und Zuseher waren bei der 25. Auflage dieses Radsport-Klassikers in Mautern dabei: Es war ein jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Auch wir waren mit dabei – Verena Hut und Franz Mayerhofer im Bewerb Wachauer Genuss Radtour über 40 km.

Zu Siebt beim Seelauf am Start

Mit einem Besucherrekord von über 800 Teilnehmern ging der 22. Ottensteiner Seelauf am 2. Juni 2024 über die Bühne. Der Wettergott meinte es gut: Trotz prognostizierten Schlechtwetters blieb es trocken. Unter den Startern waren auch sieben Mitglieder der Sportunion Eisengraben Aktiv: Die Nordic Walker traten als Quartett für den USV Eisengraben auf der Sechs-Kilometer-Strecke an: