4. Eisengrabener Sautrogrennen

Bei sehr guter Stimmung, aber schlechten Wetterbedingungen ging am 17. Juli 2016 das 4. Eisengrabener Sautrogrennen am LAKE über die Bühne.

Trotz der mäßigen Wassertemperaturen und des windigen Wetters gingen zahlreiche Teams an den Start. Obgleich das Teilnehmerfeld recht überschaubar war, kamen trotzdem sehr viele Schlachtenbummler zur Veranstaltung – der guten Stimmung der Zuschauer konnte das Wetter nichts anhaben.

Dj Ty führte gemeinsam mit Bettina Hofbauer und Gerald Mayerhofer durchs Rennprogramm. Die Wasserrettung Krems sorgte für die Sicherheit vor Ort. Bürgermeister Franz Aschauer gratulierte den Gewinnern sehr herzlich:

Damen- und Jugendwertung:

1. Platz   Samuel Hofbauer und Gabriel Latzenhofer (Trog 'Titanic')
2. Platz   Klemens Burger und Benjamin Schnabl (Trog 'Die wilden Kerle')
3. Platz   Christian Lechner und Simon Berner (Trog 'Team Igor')

Allgemeine Klasse:

1. Platz   Christoph Mayerhofer und Johannes Gassner (Trog 'Fanta Bande')
2. Platz   Lukas Leidenfrost und Bernhard Brandtner (Trog 'Monkeybrothers')
3. Platz   Walter Berner und Gerald Mayerhofer (Trog 'Die Nachbarsbuam')

Link zur Teilnehmer- und Ergebnisliste:

http://sportunion.at/club/3858/doc/Teilnehmerliste%202016.pdf

http://sportunion.at/club/3858/doc/Rennablauf%202016%20-%20Excel.pdf

Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns bei allen HelferInnen und dem LAKE-Team sehr herzlich!

Das könnte dich auch interessieren...

66 gratulierten Linedance-Chefin zum 55er

Enormen Zulauf haben die Linedance-Einheiten beim Erholungsteich Jaidhof: Übungsleiterin Doris Lang lädt im Sommer im Rahmen der Initiative „Bewegt im Park“ jeden Dienstag um 19 Uhr zur kostenlosen Tanzstunde ein. Bei der letzten Einheit wurde die beliebte Linedance-Chefin von ihren Tänzern mit einer Geburtstagsfete überrascht: Doris durfte nämlich ihren 55. Geburtstag feiern. In Summe schwangen

Auf zwei Rädern durch die Wachau

Ungefähr 2.300 Athletinnen und Athleten aus mehr als 30 Ländern sowie um die 3.500 hochmotivierte Zuseherinnen und Zuseher waren bei der 25. Auflage dieses Radsport-Klassikers in Mautern dabei: Es war ein jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Auch wir waren mit dabei – Verena Hut und Franz Mayerhofer im Bewerb Wachauer Genuss Radtour über 40 km.

Zu Siebt beim Seelauf am Start

Mit einem Besucherrekord von über 800 Teilnehmern ging der 22. Ottensteiner Seelauf am 2. Juni 2024 über die Bühne. Der Wettergott meinte es gut: Trotz prognostizierten Schlechtwetters blieb es trocken. Unter den Startern waren auch sieben Mitglieder der Sportunion Eisengraben Aktiv: Die Nordic Walker traten als Quartett für den USV Eisengraben auf der Sechs-Kilometer-Strecke an: