Generalversammlung 2013

Am Sonntag, den 17. Februar 2013, wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten. Leider folgten nur 15 Personen der Einladung ins Dorfzentrum in Eisengraben.

Erika Unhaller und Gerald Mayerhofer leiteten die Versammlung und hielten den Tätigkeitsbericht für das Vereinsjahr 2012.
Gerald Mayerhofer legte als Kassier auch den Kassenbericht für 2012 und erhielt einstimmige Entlastung.

Danach erfolgte heuer eine Neuwahl des Vereinvorstandes. Elfriede und Franz Mayerhofer traten als Obfrau und Schriftführer zurück, bleiben jedoch als Stellvertreter weiter tätig. Außerdem leitet und koordiniert Elfriede Mayerhofer weiterhin die Turnkurse.

Die Funktion des Wahlleiters übernahm Bürgermeister Franz Aschauer. Der Wahlvorschlag wurde einstimmig, per Handzeichen, angenommen und der neue Vorstand lautet:
Erika Unhaller(Obfrau)
Elfriede Mayerhofer(Obfrau-Stellvertreter)
Angelika Burger(Schriftführer)
Franz Mayerhofer(Schriftführer-Stellvertreter)
Gerald Mayerhofer(Kassier)
Elfriede Sinhuber(Kassier-Stellvertreter)
Edeltraud Riß und Waltraud Geitzenauer(Kassenprüfer)
Angelika Ankerl und Gabriele Hofbauer(Beisitz)

Als neue Mitglieder wurden Mario Burger und Raphaela Scheutz aufgenommen.

Weiters wurden die geplanten Aktivitäten für das kommende Vereinsjahr besprochen. Es wurde außerdem überlegt anstatt des Sautrogrennens, wegen dem enormen organisatorischen Aufwand, einen Duathlon oder ein Volleyballturnier zu veranstalten.

Obfrau Erika Unhaller wies auch noch darauf hin, daß man, wenn man im Namen des Vereins, bei einem Wettbewerb teilnimmt, das Startgeld vom Verein rückerstattet bekommt, und bittet in so einem Fall um einen kurzen Bericht mit Foto für die Homepage.

Im Anschluß wurde eine Fotoshow über die Vereinsaktivitäten vom Jahr 2012 gezeigt, auf die wir alle stolz sein können.

Zum Abschluß wurde vom Verein zu einem reichhaltigen Buffet geladen.

Das könnte dich auch interessieren...

Lieber Erich! Wir sagen DANKE!

“Bewegung ist Leben” – das war und ist das Motto unseres Langzeit-Trainers Erich Strummer, der uns jahrelang bei verschiedensten Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Turnkursen begleitet hat. Wir bedanken uns ganz -lich bei Erich für die tollen und fordernden Trainingseinheiten und die stets individuelle Betreuung aller Teilnehmer. Er hat uns immer motiviert, unterstützt und begleitet – als

Jaidhofer Leopoldilauf ging in vierte Runde

Handschuhe, Haube, Schal & Anorak: Damit war man für den vierten Leopoldilauf des USV Eisengraben in Jaidhof gut gerüstet. Rund 270 Sportbegeisterte trotzten den Temperaturen knapp über null Grad und dem eisigen Wind und gingen bei den Lauf- und Nordic Walking-Bewerben an den Start. Für die Zeitnehmung war wieder Markus Kleinhagauer und PENTEK-Timing verantwortlich, DJ

Halbmarathon beim Weißen Rössl